Regenprasseln am Fenster...

...und drinnen ruhige, melancholische Musik. Wenn so ein Abend endet, ist es echt schön. Nur irgendwie heute nicht...aber Reggae oder Rock würde jetzt einfach nicht passen. Aber ein neuer Blogeintrag passt =)

Die letzen 2 Ferienwochen sind auch schon wieder vorbei. Teilweise waren die Ferien mehr als langweilig, aber der ein oder andere Tag war echt wunderschön und sehr abwechselungsreich. War mal mit meiner Mutter letzte Woche bei der Arbeit und hab mir's so angeschaut...schon ein rießen Unterschied zu früher. Damals hat sie noch in Frankfurt gearbeitet und jetzt in so nem Kaff...aber manche Leute kenn ich ja wenigstens noch =) Und sie mich auch xP Da gabs echt interessante Begegnungen =)
Dann hab ich mich noch mit 1,2 Leuten getroffen und so gingen die Tage auch vorbei.

Aber heute war's mit die schönste Begegnung der ganzen Ferien! Ich hab Miryam und Naomi eeeeendlich wieder gesehen! <3 Die zwei haben mal wieder ihren Vater hier besucht und somit konnte man sich wiedersehen. Haben erstmal geplaudert, danach "Munchkin" gespielt (Ich liebe dieses Spiel, das ist toll =) Und ich hab gewonnen =P), uns über das Schulsystem sowohl in Bayern als auch in Schleswig-Holstein uns unterhalten, bevor wir nochmal einen kleinen Ausflug in die Stadt gemacht haben. Dann wurd bei denen noch gegessen und nach einer Verabschiedung an der Bushaltestelle - wie ich solche Situationen hasse...Ich möchte mich nicht regelmäßig von denen verabschieden >.< Ich mag sie doch sooooooooooo doll!!! - bin ich heimgefahren, wo ich jetzt hier sitze.

Und mal gucken...morgen zur Tina =) Und wenn das Wetter echt gut ist, könnt's richtig richtig schön werden.

Aber ersteinmal hoffe ich, dass die schönen unterhaltsamen Gespräche so bestehen bleiben oder ja vllt. noch ein Anruf kommt (:

Schönes letzte Ferienwochenende (für all die Glücklichen, die am Montag wieder in die Schule dürfen -.-)...

1 Kommentar 29.3.08 00:11, kommentieren

Werbung


Lange Zeit ist's her...

...als ich den letzten Blogeintrag veröffentlicht hab. Aber ich komm die letzte Zeit einfach zu seltenst dazu. Aber jetzt (: Es sind ja immerhin Ferien und dazu ist ne ereignisreiche Woche hinter mir =)

Letztes Wochenende war eh das Beste! Da war ich mit der Ayse bei nem Tutorentreffen in Würzburg...ham 18 Tutoren von anderen unterfränkischen Schulen getroffen und uns über die Tutorenarbeit augetauscht. War sau informativ...aber das schönste waren eh die Leute, die man da kennengelernt hat. Ey ich hab noch nie sooo schnell mit ner wildfremden Person gelacht, sodass mir die Tränen kommen. Es war einfach wunderschön, ich vermiss es soooo... Die ganzen Leute, die Gemeinschaft, die Zeit...oh maaan...

Und dann kamen wir Sonntags zurück, ausgepackt, und die letzte Schulwoche vor den Ferien fing an...
War recht schön (: Hatte fast nie was zu tun...und jooooa aber richtig viel gibt's nicht zu erzählen.
Gestern war aber eh der geilste Tag der Woche. Wir ham in der Schule SO viel gelacht...aiaiai xD Haben uns am Dienstag WR-Hausaufgaben aufgeteilt und dann kam schon am Mittwoch im ICQ die Frage "Müssen wir uns irgendwelche Hausaufgaben aufteilen?" xD Und dann gestern waren wir in der 1. Stunde alle total desinteressiert in Geschichte, danach Englisch-Vertretung...der Herr Lummel spricht irgendwie so seltsam englisch...voll ausgeprägt und so, sodass es da auch schon mal was zu lachen gab... Die Mathestunde war dann echt das langweiligste...doch dann kam ja die reguläre Englisch-Stunde und da wir ja schon mal Englisch hatten, konnte man sich darauf natürlich nicht konzentrieren... ham die ganze Stunde lang, wegen dem größten Schrott gelacht...und dann als die Frau Renner auch noch gemeint hat, dass wir die letzte Minute ganz ruhig sein sollen und wenn jemand spricht den Text übersetzen muss, war's noch lustiger...ham'n doch Mike und Christian, mit denen die Hausaufgabe Mittwoch's aufgeteilt wurde, mir vorgeschlagen "Komm...Aufteilen" :D Ey ich musst sooo lachen, als ich es dann mal gerafft haben xD Wir ham's aber alle ausgehalten x)
Und dann die Informatikstunde war dann auch noch genauso unterhaltsam...das nennt man Spass in der Schule!
Eigentlich hätte ich dann gestern auch noch Theater gehabt, aber das ist ausgefallen, weil der Hauptdarsteller krank ist...aber dafür hatte ich dann umso mehr Zeit mit der Ina zu quatschen, die gestern wieder aus Regensburg kam =) Wunderbar...endlich wieder 'ne Schwester an meiner Seite! xD

Und jetzt sitz ich hier...Heute war Schule auch noch recht unterhaltsam, aber das Schönste kam eh als ich nach Hause kam...Lagen 2 Briefe im Briefkasten...und das war mir seit mehreren Jahren nicht mehr passiert ist: Es waren beide für mich =) Und beide SOWAS von unerwartet. Da ist die Freude umso größer (: Voll guuuuut =) Hiermit mal schnell ein Danke, an einen der Absender (: Ich find's sooo lieb, was ich glaub auch schon öfters gesagt hab xD Hachja, so macht man 'ne Sarah glücklich!

Und jetzt geh ich mit meiner Mutter kurz in die Stadt, um dann später mit Sabrina, Jacky und ner Freundin von der Sabrina ins Kino zu gehen...Step up to the Streets! =) Ich freeeeu mich! :P

Mit schönen Nosliw-Tönen, die mich schon die ganze Woche verfolgen (jaaaha Nosliw kommt auf's Africa-Festival...ich werd ihn sehen...wahnsinn! Bei den Liedern...ich freu mich SO! xD) verabschiede ich mich von euch...

♥Sarah

1 Kommentar 14.3.08 14:23, kommentieren

10 Tage später...

...ein neuer Blogeintrag. Ich war einfach die letzte Zeit viiiel zu faul, obwohl's ne sehr ereignisreiche Woche war. Und da ich jetzt hier krank am Pc hock und keine Beschäftigung habe, bis ich mich gleich mit der Manu in der Stadt treff, dachte ich an einen Blogeintrag, nachdem ich gestern lieb drauf aufmerksam gemacht wurde, dass es hier soo leer ist xD
Samstag und Sonntag war ich mit der Sabrina unterwegs, war richtig schön mal wieder =) Danke dafür an der Stelle ;-) <3
Am Montag war ich dann mit der Ina mittags im Theater..."Wie es auch gefällt" von Shakespeare und man muss sagen, dass es enorm gut war. Doch doch, sehr schön umgesetzt, vorallem gegen Ende war es echt seeehr lustig x) Dann sind wir nach Hause gefahren und kurze Zeit später waren wir schon wieder auf dem Weg nach Darmstadt um auf das langersehnte "Culcha Candela" Konzert zu gehen. Wahnsinn's Liveband, ohne Zweifel. Genaueres erfahrt ihr die Tage in nem Konzertbericht =)
Dienstag's war ich dann dementsprechend sehr müde und man musste uns natürlich auch gleich in der 1. Stunde mit einer Chemieex quälen...aber was solls -.-
Mittwoch's hab ich dann hauptsächlich gepennt, weil ich immer noch mehr als fertig war und bin dann abends mal wieder klettern ^.^ Aber die eine blaue Route will einfach nicht klappen...nuja...Übung macht den Meister - will ich aufjedenfall hoffen....
Gestern war's dann einfach nur ein recht anstrengender Schultag mit 8 Stunden und außerdem bin ich gestern krank geworden >.< Is natürlich nicht soo prickelnd... Und da die Ina gestern wieder gekommen ist und ich auch noch meinen Abend mit Telefonieren verbracht hab, bin ich erst gegen 12 ins Bett und bin somit heute müde und dazu auch noch krank. Ich könnt kotzen...Und dazu kommt, dass am Mittwoch ein Brief für mich zur Post gebracht wurde und er immer noch nicht im Briefkasten liegt...ich will den lesen *grrr* Find ich ma echt enorm blöd...was fällt der Post aber auch ein?! Frechheit!
Aber wenigstens war die Schule heut mal wieder sehr amüsant =) Schön wenn Mathe ausfällt und man dann ne 3/4 Stunde und die anschließende Pause Arschloch spielt =) Und jaha...ich werde immer besser xD Heute hab ich mich sogar mit viel Glück vom Arschloch zum Präsi hochgearbeitet :D
Und dann in Deutsch kam ja eh der Hammer...man sollte einfach keine Gruppenarbeit machen und sich dabei mehr oder weniger schlechte Witze erzählen...vorallem keine Blondinenwitze! Ey wie kann man bei "Was macht eine Blondine in der Wüste? - Staubsaugen" Tränen lachen? Ich weiß es einfach nicht...aber ich hab's geschafft. Warum lach ich immer nur über die unlustigsten aller Witze?! xD Uuuunmöglich...echt blöd, wenn man mitten im Unterricht anfängt zu flennen, weil man so lachen muss...Hachja xD

Und jetzt eeeendlich Wochenende =) Da chill ich jetzt mal schön (wahrscheinlich wieder mit übermäßig viel CC-Musik...aye wie kann man nur so aufm Trip sein, wie ich grad xD Konzerte ham schon Nachwirkungen^^) und kurier meine blöde Erkältung aus (: Hoffentlich erfolgreich xD

Gestern hat mir ja noch der Chriss mein neustes Bild bearbeitet...xD Ich find das Bild ja eh recht gelungen, aber diese tolle Mütze, die er mir aufgesetzt hat...wunderbar =) Das muss hier mal an der Stelle gewürdigt werden, daaaankeschön! =)

Schönen verregneten Tag noch xD

29.2.08 14:25, kommentieren

Sonne pur =)

Hach ja...ist das Wetter nicht schön? =) Ey ich bekomm sooo Sommergefühle, des ist DER Wahnsinn...Wie kann das Wetter Mitte Februar nur so enorm geil sein? (: Voll doll x)

Gestern war ja eh mal so ein geiler Tag...Schule hat's nicht so wirklich gebracht und war teilweise auch mehr als schmerzhaft xD In den ersten beiden Stunden Sport haben wir Volleyball gespielt und ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht die Bälle magisch anziehen würde (Metapher :P) und somit hab ich einen Ball von der Eva voll auf die Backe geschmettert bekommen. Jaa gut, war eeetwas schmerzhaft, aber was positives hatte es ja - die Sportstunde war für mich gelaufen. Und da die Ayse auch wegen einem geprellten Handgelenk oder so draußen saß, war's schön relaxt! xD Und zwei Stunden später wurde in Informatik dann schön Kuchen gegessen...so könnten die Informatikstunden gerne öfters aussehn xD
Und dann kam ja eh der geilste Teil des Tages...Ayse und ich sind in den 2 Freistunden in die Stadt gefahren und jaa...man könnte sagen es war soooo lustig xP Ey maan, zu geil, was wir alles gemacht haben...definitiv die beste Freistunde bisher =) Voll guuuut xD

Tja und heut ham wir dann Deutschschulaufgabe geschrieben... einmal ein Gedicht von Hermann Hesse und dann das den meisten bekannten Lied "Kein Zurück" von Wolfsheim standen zur Auswahl, und das letztere habe ich zum Interpretieren mir ausgesucht...mal gucken was draus geworden ist ;-)

Und jetzt bin ich total happy (mal wieder xD) und muss nur noch en blödes Kunstbild machen...aber des is Nebensache =) Hauptsache Sonnenschein und mir gehts gut (:

Sonnige Grüße ♥ Sarah

19.2.08 16:03, kommentieren

KeinOhrHasen x)

Was für ein schöner Tag (:
Eigentlich echt rundum gut, und deshalb versteh ich auch nicht, weshalb ich vorhin einen kleinen Durchhänger hatte...aber guuut, egal jetzt =)

Der Tag fing heute schon einfach verdammt gut an, als ich in Ethik "Schrei nach Liebe" mitgenommen habe und danach eine Diskussion entfacht ist...ach ich liebe es auf hohem Niveu zu diskutieren, dafür ist der Ethik-Unterricht einfach nur suuuper gut...die nächste(n) Ethik-Stunde(n) werden wir uns auch noch ein wenig Musik anhören, evtl. auch ein Lied von der "anderen Seite"...da bin ich mal gespannt (:
Nach einem enorm relaxten Tag gab's dann auch Zeugnisse, und ich bin aus allen Wolken gefallen. Womöglich mein bestes Zeugnis im Gymnasium und das in der 10. Klasse...ich finds enorm gut xD 2,38'er Schnitt, sowas hab ich schon zuuu lange nicht mehr genießen können...wird doch langsam =)
Und dann ham Tobi, Ayse und ich en bissl rumgesponnen, als wir uns während dem  ganzen Weg zur Bushaltestelle und uns im Bus blamiert haben, weil wir von uns in der 3.Person geredet hamn. (Ayse: "Sarah, Tobi und Ayse blamieren sich gerade vor allen Leuten!" - Sarah: "Sarah ist das egal!" xD Zuuu geil!) Und das alles nur wegen dem total tollen Tag und auch noch das Wetter....voll traumhaft (:
Und dann bin ich heimgekommen, durfte gleich meine liebe Ina vollquatschen und ham uns dann noch meine geliebte Seeed-Live-DVD angeschaut...haaach manche Tage sind einfach perfekt!
Und nach einem kurzen Mittagsschlaf, ging's dann ab ins Kino in KeinOhrHasen mit der Ina nach Erlenbach. Ich liebe das Kino, und den Film mindestens genauso...er ist einfach so wunderbar lustig, die Komik mag ich xD Allein das Ende :P Klasse!

Und jaaa...jetzt sitz ich hier glücklich am Pc, nachdem ich etwas mim Christian geschrieben hab, und die Ina mal wieder vollschwallen konnte und ihr jetzt einen total tollen selbstgemachten (vom Chriss...) Film zeigen kann =)

Einen schöööönen guten Abend
♥ Sarah

1 Kommentar 16.2.08 00:33, kommentieren

Glücklich!!

Oha viel zu lange schon wieder nicht geschrieben...doch die Schule war verdammt stressig und dann eine Woche Skiurlaub. Der Skiurlaub war echt verdammt toll, so richtig lustig und klasse! (:
Ich lieb's Skifahren einfach sooo und ich werd immer besser =) Ich liebe die Geschwindigkeit auf den Skiern...toll!

Als ich am Samstag aus dem Urlaub kam, hab ich dann erfahren, dass sowohl Jan Delay, Gentleman, die Ohrbooten, sowie auch Shaggy und andere mir unbekannte Leute zum Afrika-Karibik-Festival bei uns kommen....Waaaah das ist geil!! Jan Delay :P Somit musste ich gleich gestern mir ein 4-Tages-Ticket kaufen...hab zwar jetzt knappe 40 € weniger, aber des war ne vernünftige Anschaffung ;-)
Dann kommt wahrscheinlich noch Ende Mai das Afrika-Festival in Würzburg dazu (wenn alles hinhaut...die Planung ist noch nicht wirklich vollständig...) =) Das wird ein Reggae-Sommer xP
Und Berlinurlaub geht auch klar...Hotel ist gebucht und Sarah ist einfach nur glücklich! Wuuuuhu wahnsinnig toll werden die Sommerferien! Ich lieb sie jetzt schon...und wenn das Wetter richtig mitmacht, wird's so ein fantastischer Sommer, das merk ich jetzt schon xD

Die Deutsch-Schulaufgabe, die wir am Freitag hätten schreiben sollen, wurde jetzt auch aufgrund der Zeugnisse auf Dienstag verschoben. Das freut mich, denn jetzt kann ich mich wirklich auf die Zeugnisse am Freitag freuen...mal gucken ob ich es echt schaff meinen besten Schnitt im Gymnasium zu schaffen (:
Und dann wird am Freitag endlich, endlich ins Kino gegangen. KeinOhrHasen...in den Film will ich schon seit 2 Monaten und endlich läuft er in der KinoPassage. Ich freu mich schon mit der Ina da hin zu gehen...wird sicherlich toll ^.^

Einen wunderschönen Tag noch,
in Liebe ♥ Jill!

1 Kommentar 12.2.08 17:23, kommentieren

Endlich Wochenende!

Ohja, aber echt mal. Die letzten 2 Wochen seit den Ferien waren ja sooo anstrengend und endlich, endlich ein wenig Pause. Das Wochenende wird toll und vorallem entspannend und wenn die Sabrina morgen vorbei kommt, ist alles suuuper xD
Aufjedenfall hab ich dann jetzt mal alle Schulaufgaben dieses Halbjahr geschrieben, mehr oder weniger gut, aber das ist mir jetzt mal sowas von egal. Hauptsache vorbei =P
Das war gestern soo ein tolles Gefühl. Bin abends, wie jeden Tag, spazieren gegangen und joaa das besondere war eigentlich, dass es das erste Mal der Fall war, dass ich OHNE Vokabelkarten mit Chemie-, Mathe-, Englisch- oder Lateinkrams unterwegs war. Das erste Mal nur durch die kalte Luft laufen, sie genießen und den - leider bewölkten - Himmel begutachten. Da kann man so richtig schön seinen Gedanken freien Lauf lassen, das ist wunderbar =) Vorallem wenn man dazu noch schöne Musik hört, wie z.B. Tool oder das eine wunderschöne ruhige Lied von Slipknot (!) - jaaah sowas gibts xD. Vorallem bei Slipknot könnten einem einfach so die Tränen runterrollen, es ist soo traurig. Vorallem, wenn man das Lied gaaanz oft hintereinander hört und gar nicht auf den Text achtet, doch aufeinmal der Satz "It makes me sad" wie aus dem Nichts in deinem Kopf erscheint. Alles davor und danach, keeeine Ahnung, hab ich nicht mitbekommen...aber dieser eine Satz, der war's. Und diese Textzeile hatte verdammt nochmal sooo Recht!

Aber ich glaube eh, dass ich mal wieder etwas fröhlichere Musik hören sollte. Das gibt's ja so nicht. Nur so melodisches Zeugs, da wird man nur von der Musik traurig. Ist aber echt so, davor geht's mir gut und dann während den ersten Tönen der Musik, vorallem bei Staubkind, schwankt die Stimmung voll um. Aber die Musik hat's mir sooo angetan, sie ist so wunderbar! Wie soll man da bloß aufhören sie zu hören?! Hach... >.<

Sooo mal gucken mit was ich den Abend noch verschönere. Hab jetzt grad erstmal knappe 3 Stunden gepennt, jetzt bin ich einigermaßen wieder wach. Aber ich hab nix zu tun...Sabrina ist unterwegs, Ayse ist weg und so weiter...keiner hat Zeit für mich -.- xD Naja gut...vllt. kann mir ja die Ina etwas Zeit abdrücken. Hoffentlich x) Und wenn nicht unterhalte ich mich mal wieder mit meiner Mum, das macht ja auch Spass ;-) Manchmal xD

Dann lausch ich mal weiter so schöner melodischer Musik ("Sometimes I'm wondering why you look me and you blink your eye...You can't be acting like my Dana?...I see your beautifull smile and I would like to run away from Reflections of me in your eyes, oh please" Und jaaaaaaaaha ich achte sogar auf den Text, manchmal! xD Trotzdem bin ich stolz drauf =P)

Achja....ist "tragödisch" nicht ein wunderbares Wort= Und jou das MUSSTE jetzt mal erwähnt werden...dieses Wort klingt so schön. Und im Gegensatz zu den andren zwei mich verfolgenden Wörtern, enorm und übel, find ich tragödisch toll und muss immer grinsen, wenn jemand tragisch anstatt tragödisch schreibt...tzzzz die wissen ja gar nix von schöner deutschen Sprache :D

In Liebe ♥ Sarah

1 Kommentar 18.1.08 19:38, kommentieren