Über

Eins was ich wie die Pest hasse ist iiirgendwas über sich selbst zu schreiben. Die blödeste Erfindung die es gibt... Können doch eigentlich andere viel besser.
Deswegen müsste alles wichtige unten stehen. Und zur Not kann man ja immer noch was dazufügen. Also bei Fragen zu mir ---> Gästebuch, vllt. mach ich ja dann hier neue "Ich mag diese..." Rubriken auf, wer weiß...

aus: 63743 Aschaffenburg
 
Schule: Gymnasium (welches bleibt anonym) in Aschaffenburg

Ich mag diese...

Musiker: Die Ärzte, Seeed, Beatsteaks, Evanescence, A Fond Farewell, Tool ...all ♥ weitere Bands/Künstler mit guten Alben: The Black Eyed Peas, Gorillaz, Jan Delay, Farin Urlaub Racing Team, Jamie Cullum, T.O.K., Staubkind...
Filme: "Findet Nemo" und "Dead Man Walking" ♥ Das sind zwar total die entgegengesetzten Filme, aber beide wunderschön!
Weitere: Charlie und die Schokoladenfabrik, Save the last Dance, Sommersturm, Engel und Joe...
Schauspieler: Robert Stadlober, Johnny Depp, Till Schweiger, Kostja Ullmann...

Bücher: Bootcamp von Morton Rhue ist DAS Beste Buch!!! Außerdem noch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo". Einfach wunderschön und beeindruckend!
Sonst gibts zu viele gute Bücher...
Autoren: Morton Rhue, gaaanz klar!
Sportarten: Handball (Zugucken), Klettern (aktiv sein)...
Orte: Berlin, die wunderbarste Stadt, die ich je gesehen hab! ♥
Speisen: Eis, Lasagne, Sahnefisch, Kuuuchen und neben vielen anderen Sachen Raclette...



Mehr über mich...



Werbung