Archiv

Lange Zeit ist's her...

...als ich den letzten Blogeintrag veröffentlicht hab. Aber ich komm die letzte Zeit einfach zu seltenst dazu. Aber jetzt (: Es sind ja immerhin Ferien und dazu ist ne ereignisreiche Woche hinter mir =)

Letztes Wochenende war eh das Beste! Da war ich mit der Ayse bei nem Tutorentreffen in Würzburg...ham 18 Tutoren von anderen unterfränkischen Schulen getroffen und uns über die Tutorenarbeit augetauscht. War sau informativ...aber das schönste waren eh die Leute, die man da kennengelernt hat. Ey ich hab noch nie sooo schnell mit ner wildfremden Person gelacht, sodass mir die Tränen kommen. Es war einfach wunderschön, ich vermiss es soooo... Die ganzen Leute, die Gemeinschaft, die Zeit...oh maaan...

Und dann kamen wir Sonntags zurück, ausgepackt, und die letzte Schulwoche vor den Ferien fing an...
War recht schön (: Hatte fast nie was zu tun...und jooooa aber richtig viel gibt's nicht zu erzählen.
Gestern war aber eh der geilste Tag der Woche. Wir ham in der Schule SO viel gelacht...aiaiai xD Haben uns am Dienstag WR-Hausaufgaben aufgeteilt und dann kam schon am Mittwoch im ICQ die Frage "Müssen wir uns irgendwelche Hausaufgaben aufteilen?" xD Und dann gestern waren wir in der 1. Stunde alle total desinteressiert in Geschichte, danach Englisch-Vertretung...der Herr Lummel spricht irgendwie so seltsam englisch...voll ausgeprägt und so, sodass es da auch schon mal was zu lachen gab... Die Mathestunde war dann echt das langweiligste...doch dann kam ja die reguläre Englisch-Stunde und da wir ja schon mal Englisch hatten, konnte man sich darauf natürlich nicht konzentrieren... ham die ganze Stunde lang, wegen dem größten Schrott gelacht...und dann als die Frau Renner auch noch gemeint hat, dass wir die letzte Minute ganz ruhig sein sollen und wenn jemand spricht den Text übersetzen muss, war's noch lustiger...ham'n doch Mike und Christian, mit denen die Hausaufgabe Mittwoch's aufgeteilt wurde, mir vorgeschlagen "Komm...Aufteilen" :D Ey ich musst sooo lachen, als ich es dann mal gerafft haben xD Wir ham's aber alle ausgehalten x)
Und dann die Informatikstunde war dann auch noch genauso unterhaltsam...das nennt man Spass in der Schule!
Eigentlich hätte ich dann gestern auch noch Theater gehabt, aber das ist ausgefallen, weil der Hauptdarsteller krank ist...aber dafür hatte ich dann umso mehr Zeit mit der Ina zu quatschen, die gestern wieder aus Regensburg kam =) Wunderbar...endlich wieder 'ne Schwester an meiner Seite! xD

Und jetzt sitz ich hier...Heute war Schule auch noch recht unterhaltsam, aber das Schönste kam eh als ich nach Hause kam...Lagen 2 Briefe im Briefkasten...und das war mir seit mehreren Jahren nicht mehr passiert ist: Es waren beide für mich =) Und beide SOWAS von unerwartet. Da ist die Freude umso größer (: Voll guuuuut =) Hiermit mal schnell ein Danke, an einen der Absender (: Ich find's sooo lieb, was ich glaub auch schon öfters gesagt hab xD Hachja, so macht man 'ne Sarah glücklich!

Und jetzt geh ich mit meiner Mutter kurz in die Stadt, um dann später mit Sabrina, Jacky und ner Freundin von der Sabrina ins Kino zu gehen...Step up to the Streets! =) Ich freeeeu mich! :P

Mit schönen Nosliw-Tönen, die mich schon die ganze Woche verfolgen (jaaaha Nosliw kommt auf's Africa-Festival...ich werd ihn sehen...wahnsinn! Bei den Liedern...ich freu mich SO! xD) verabschiede ich mich von euch...

♥Sarah

1 Kommentar 14.3.08 14:23, kommentieren



Regenprasseln am Fenster...

...und drinnen ruhige, melancholische Musik. Wenn so ein Abend endet, ist es echt schön. Nur irgendwie heute nicht...aber Reggae oder Rock würde jetzt einfach nicht passen. Aber ein neuer Blogeintrag passt =)

Die letzen 2 Ferienwochen sind auch schon wieder vorbei. Teilweise waren die Ferien mehr als langweilig, aber der ein oder andere Tag war echt wunderschön und sehr abwechselungsreich. War mal mit meiner Mutter letzte Woche bei der Arbeit und hab mir's so angeschaut...schon ein rießen Unterschied zu früher. Damals hat sie noch in Frankfurt gearbeitet und jetzt in so nem Kaff...aber manche Leute kenn ich ja wenigstens noch =) Und sie mich auch xP Da gabs echt interessante Begegnungen =)
Dann hab ich mich noch mit 1,2 Leuten getroffen und so gingen die Tage auch vorbei.

Aber heute war's mit die schönste Begegnung der ganzen Ferien! Ich hab Miryam und Naomi eeeeendlich wieder gesehen! <3 Die zwei haben mal wieder ihren Vater hier besucht und somit konnte man sich wiedersehen. Haben erstmal geplaudert, danach "Munchkin" gespielt (Ich liebe dieses Spiel, das ist toll =) Und ich hab gewonnen =P), uns über das Schulsystem sowohl in Bayern als auch in Schleswig-Holstein uns unterhalten, bevor wir nochmal einen kleinen Ausflug in die Stadt gemacht haben. Dann wurd bei denen noch gegessen und nach einer Verabschiedung an der Bushaltestelle - wie ich solche Situationen hasse...Ich möchte mich nicht regelmäßig von denen verabschieden >.< Ich mag sie doch sooooooooooo doll!!! - bin ich heimgefahren, wo ich jetzt hier sitze.

Und mal gucken...morgen zur Tina =) Und wenn das Wetter echt gut ist, könnt's richtig richtig schön werden.

Aber ersteinmal hoffe ich, dass die schönen unterhaltsamen Gespräche so bestehen bleiben oder ja vllt. noch ein Anruf kommt (:

Schönes letzte Ferienwochenende (für all die Glücklichen, die am Montag wieder in die Schule dürfen -.-)...

1 Kommentar 29.3.08 00:11, kommentieren