Archiv

Die Sache mit den Dreadlocks...

Seit Freitag mach ich mir besonders stark über Dreadlocks Gedanken. Mich reizt es ja schon seit Monaten und ich würde auch echt gern selbst welche haben...letztens hab ich auch schon im Internet geschaut, ob's hier in der Ecke irgendwo nen speziellen Friseur dafür gibt...und ja...in Wiesbaden gibt's einen, der sehr ansprechend ist =)
Meine Mutter kam auch am Freitag heim & hat mir zusätzlich von nem Friseur aus Hamburg erzählt, der ne total tolle Seite & viele Infos darauf hat. Das stimmt auch und da hab ich mir mal am Freitag das dazu durchgelesen...und seitdem ist mein Wunsch noch größer =) Jedoch sicher bin ich mir trotzdem nicht...der Nachteil, dass, wenn ich die Dreadlocks nicht mehr haben will, sie abschneiden muss und mit sehr kurzen Haaren rumlaufen muss, schreckt mich noch nicht mal ab...denn wenn mir die Dreadlocks gefallen, würd ich sie ja auch ein paar Jahre tragen...und zur Not lauf ich halt mal mit seeehr kurzen Haaren für ein paar Monate durch die Gegend, aber Haare wachsen ja gott sei Dank nach! Das ist ja das Gute an ihnen (im Gegensatz zu nem Tattoo oder so, was man dann sein ganzes Leben mit rumschleppt...), wobei ja meine es auch nicht für nötig halten schnell zu wachsen (; Aber das nach den Dreadlocks ist nicht meine Sorge...
Ich würd einfach nur lieb und gern wissen, ob mir Dreadlocks überhaupt stehen...was ist wenn sie mir nicht stehen und ich dann soviel Geld für ne "hässliche" Frisur ausgegeben hab?...Wenn ich wüsste, dass sie mir stehen würden, würde ich glaub echt sofort ja sagen =] Irgendwann mal ist auch bei mir mal ne Veränderung an der Reihe, und warum nicht eine Veränderung indem ich aufeinmal Dreadlocks hab?! Und die Gesellschaft, in der wir heutzutage leben, ist ja nicht mehr ganz so negativ zu Dreadlocks eingestellt wie vor paar Jahren. Und die Menschen, die mir besonders nahe stehen, würden Dreadlocks aufjedenfall akzeptieren & auch weiterhin zu mir stehen...und vllt. bild ich ja dadurch auch noch mehr Selbstvertrauen, was sicherlich nicht schaden würde...Aber kann mir denn nicht einfach jemand sagen, ob mir Dreadlocks stehen würden oder nicht?

5 Kommentare 28.9.08 17:52, kommentieren