Nie schafft man das, was man sich vorgenommen hat...

Und genau das find ich echt bescheiden. Die letzten 2 Wochen hab ich mir öfters gesagt, dass ich doch jetzt mal bitte einen neuen Blogeintrag schreiben soll...oder dies oder das...aber bin ich dazu gekommen? Nein, natürlich nicht! Was soll das?!
Und nächste Woche schreib ich Lateinschulaufgabe. Und wie's wieder so ist, fang ich viiiel zu spät an zu lernen. Kann jetzt vllt. die Hälfte der Vokabeln vom Caesar Vokabular. Nicht gerade gut...und warum? Ja genau, weil ich einfach mal wieder zu faul bin! Kann man das nicht irgendwie abstellen? Ich will's ja selbst eigentlich nicht...aber ich schaff es einfach nicht mich zu überwinden. Egal bei was für einer Sache...ob lernen, ob frühzeitig Hausaufgaben machen, ob aufräumen oder früher ins Bett gehen...NICHTS klappt in letzter Zeit >.< Das kann doch nicht sein...
24 Stunden am Tag sind eindeutig zu kurz...in der letzten Zeit vertrödel ich den Tag mit nichts tun und hab trotzdem noch massig zu tun...und zu wenig Schlaf gibt's gratis dazu! Das kann doch nicht angehen...aber gleichzeitig bin ich doch auch alt genug um mein Leben selbstständig auf die Reihe zu kriegen, sollte man aufjedenfall meinen. Und will ich auch! Nur dem Wille wird ein Strich durch die Rechnung gezogen - dank meiner Faulheit!...Das muss schleunigst geändert werden. Mal gucken wann ich damit anfange und wie lang ich das dann schaffe...

Aber gut...genug ausgekotzt!

Heute werde ich nicht mehr lange machen, da ich relativ müde bin und eh nichts mehr zu tun habe (abgesehen vom Vokabeln lernen, wobei ich vermute, dass diese Uhrzeit nicht die perfekte Zeit zum Lernen ist...).
Aber der Tag war eigentlich echt recht schön. Schule war lustig - und oooohja...Aufgabenteilung ist toll xP - und ich versteh mich auch wieder mit der Manu =) Yeees, keinen Stress mehr! Die Frage ist nur wie lang das hält xD
Unser toller Polo, 91er Baujahr, wurde heute auch theoretisch verabschiedet...man der war toll =) Warum muss jetzt auch das Getriebe kaputt sein? Warum? Ich mag das tolle Rot! Ich mag die Form! Ich mag die Individualität des Autos mit seiner weißen Motorhaube! Ich mag das ganze Auto einfach! Und das wahnsinnig...
Aber eigentlich wäre es fast sinnvoller zu sagen ich MOCHTE es...morgen wird es das letzte Mal in unserem Besitz sein...jetzt haben wir nen grad mal 9 Jahre alten blauen Polo...ja gut...auch recht schön, aber nichts gegen das alte Auto, denn:
- Dunkles Rot ist nicht dunkles Blau!
- Eckige Autos sind viiiel schöner als rundere Autoformen!
- Jetzt fällt's gar nicht mehr auf =(
Aber gut...was will man machen. Autos sollen fahren und wie lang unser toller alter Polo noch gefahren wär, ist sehr fraglich. Das muss ja echt nicht sein, dass man dann auf der Autobahn liegen bleibt, weil man es ausreizen wollte. Dann doch lieber neues Auto und sich vom Alten verabschieden. Jaaha und das wird morgen gemacht...traurig aber wahr!

Und ja...jetzt sitz ich hier am Computer und hör mal wieder schöne Musik... wie immer, ich höre ja eh nur gute Musik xP (War das jetzt ein Eigenlob? Wenn ja...Mist Eigenlob stinkt ...)
Und mal gucken...vllt. komm ich ja morgen auch gescheit und richtig, richtig gut zum Latein lernen...und hoffentlich regnet es morgen Abend nicht zu sehr, denn der 1 Stunden Spaziergang von gestern war einfach nur schön und erholsam...und das will ich morgen auch wieder schaffen, bloß nicht so lange. Und aufjedenfall nicht im Regen!

Aber aufjedenfall schreib ich jetzt noch ein paar Lateinvokabeln ab und husch dann ab ins Bett!
Au revoir (:

11.4.08 23:03

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi (15.4.08 12:04)
Ich fand euer Auto auch toll...
Du hast heut Latein geschrieben, oder? Wie isses gelaufen?


Sarah (15.4.08 22:37)
Ja genau...ich hab heut Latein geschrieben. Dachte sogar währenddessen an deinen Tipp mit "Hauptsatz, Prädikat, Subjekt und dann schaffst du das!" xD Aber nunja...gut war's nicht, aber mal gucken, mit viel Glück wird's ja ne 4
Wie war deine Prüfung eigentlich? Oder war die heute gar nicht?


Bibi / Website (15.4.08 23:17)
Doch, die war heut. Und es war sogar ganz in Ordnung, weil eine Stelle aus dem Buch dran kam, wo ich die Vokabeln dazu gelernt hatte. Also, ne eins werd ich nicht haben, aber mit ein bisschen Glück hab ich bestanden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen