Latein vorbei - und gleich ist alles gut! xD

Ja aber so ist es echt...nach viel zu wenig Lernen, hab ich sie dann gestern hinter mich gebracht. Gut war sie auf keinen Fall...aber hauptsache vorbei =)
Latein ist aber doch auch echt blöd...hab den halben Sonntag Nachmittag nach "coeperunt" in meinem Wortschatzbuch geschaut...und seltsamerweiße nicht gefunden, da ich angenommen habe, dass coepere der Stamm ist. Haaaa...wär ja auch zu schön xD Aber da die Sabina ja nicht umsonst angehende Lateinlehrerin ist und sie zufällig gerade on war, hat sie auch das Rätsel gelöst. Ist schon logisch, dass coeperunt die Perfektform von incipere ist, neee? ;D Latein ist doch einfach nur plöööt^^
Apropos...@Sabina: Ich drück dir auch noch nachträglich die Daumen, dass du bestehst. Wird aber schon =) Hast ja gott sei Dank genau die Vokabeln gelernt gehabt (: Seeehr guuuut!
So und jetz sitz ich hier (17:17 xD)... Schule war heut echt seeehr, seeehr lustig. Mittwoch's sind eh immer sehr amüsant *g* Und dann war die Ayse nach der Schule auch noch für knappe 1 1/2 Stunden bei mir, bevor sie dann wieder heimgefahren ist =) Wieder genauso lustig xD
Und ich denk mal, dass ich mich jetzt mal wieder etwas der Schule zuwende...Dank der Geschichtsex morgen, sollte ich nämlich was für die Schule machen (;

16.4.08 17:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen