"Schwangere dürfen aber nicht springen!"

Die letzten Tage waren wieder soo schön =) Gestern endlich Freitag und dann sind wir, Julian (Ina's Freund) und ich, hinter auf'n Grauberg, weil ich Mittwochs beim Klettern das Angebot bekommen hab als "Prüfungsopfer" dort mal hinzukommen. Was mich genau erwartet, wusste ich bis dahin noch gar nicht. Und da der Julian ja auch klettert und ich mir eingebildet hab - gut es war auch Fakt - dass mir gesagt wurde, dass ich jeden mitbringen kann, hab ich dies auch getan. Und somit sind wir schön entspannt hinter gelaufen und dort durften wir dann auf'n Hochseilgarten - KOSTENLOS ausnahmsweiße xP - und ja...die anderen, die dort ihre praktische Prüfung gemacht haben, ham uns schön eingeführt und gesichert. Gleich zu Anfang bekamen wir dann ein paar Fragen an den Kopf geschmissen..."Alkohol? Drogen?" Lucas, der sowohl mit klettert als auch im Zirkus mitmacht, hat dann spasseshalber gemeint, dass er was getrunken hat. Natürlich war das aber ja nicht der Fall =) Und dann die Frage, die mich, als einziges weibliches Wesen der "Prüfungsopfer", betroffen hat, hat mich überrascht. "Schwanger?"...und ich natürlich voll verdutzt, weil, also so ne Frage hät ich jetzt nicht erwartet...aber gott sei dank konnte ich verneinen, wobei ich ja noch ein "Ich glaube..." davor gesetzt hab xP Wer weiß, wer weiß (;
Und gut...als dann diese Fragen geregelt wurden, durften wir auch dann relativ bald anfangen. Ich war im Verhältnis zu den andren relativ schlecht...aber was solls. Ich hab das erste Mal sowas gemacht und es kostet schon ein wenig Überwindung...dann bin ich ja vllt. Ende Juli, wenn wir mit der Klasse auf der Klassenreise in 'nen Hochseilgarten gehen werden, besser. Ich hoffs doch =) Dadrauf freu ich mich aufjedenfall schon mal sehr!
Der Heimweg war auch recht amüsant...sind so runter gelaufen und dann standen so 5,6 Leute, Mitte 20, auf der Wiese und Julian hat ja erst den Verdacht geäußert, dass die grillen, was dann doch nicht der Fall war. Sie haben Golf gespielt! Und das war ein lustiger Anblick, vorallem weil der mim Golfschläger den Ball einfach nicht treffen wollte xD Und dann sind wir vorbei gegangen und es wurde uns bzw. eher dem Julian angeboten es auch mal auszuprobieren. Julian wollte natürlich super toll sein und hat ja gemeint, wobei er natürlich das "Aber nur damit ihr's wisst...ich bin 2facher Golfweltmeister" hinzufügen musste. Aber seine Leistung war auch echt nicht schlecht. Ball auf Anhieb getroffen und in hoooohem Bogen weggeflogen. Die Bewunderung war zu hören, als er noch geflogen ist, denn ein "Woooow" von fast allen Beteiligten ertönte xD Wenn die den Ball noch finden wollten, war das fast unmöglich (; Sehr lustig =P
Joooa...und das war auch das erzählenswerteste eigentlich gestern...
Aber heute war's ja bis jetzt auch recht schön =)

Nach einem leckeren Frühstück wurd ich dann im neuen Auto ausnahmsweiße mal in den Zirkus gefahren. Und die Ohrbooten ham sich gut gemacht...vorallem bei dem Bass! Paradiesisch xD Sooo toll x)
Und dort wars dann auch echt toll...ham jetzt auch noch nen Akrobatikauftritt für den Auftritt am nächsten Samstag. Des wird scho sitzen, ich bin ja eh immer ganz unten, des ist nur kraftaufwendig, aber nicht schwer. Und Jonglage muss ich halt noch "etwas" üben, aber das wird scho, wenn wir 4 uns nächsten Freitag nochmal treffen. Ich hoff's doch, sonst wird die Nesa enttäuscht sein...hmm...und das wär nicht so gut. Und der Max war heut auch da, voll gut, denn wir konnten mal anfangen unseren Geburtstag, den wir zusammen feiern wollen, zu planen. Nimmt doch schon kleine Züge an =) Ich freu mich schon, denn ENDLICH, nach Jahren ohne richtige Geburtstagsfeier, endlich mal wieder feiern...Und dann mit den Leuten aus'm Zirkus...das kann nur lustig werden!! Schade bloß, dass die Inga, da sie die ganzen Pfingstferien unterwegs ist, nicht mitfeiern kann...blöd, aber was soll man machen...
Und ich bin teilweise einfach zu blöd zum Sprechen hab ich heute festgestellt. Als die Inga und ich bissl passen geübt hamn, hab ich gesehen, dass Max & Lucas "Double Dutch" schwingen (Für alle unwissenden: Beim Doppelten Holländer (double dutch) schlagen zwei gegenüberstehende Schläger zwei Seile in Gegenrichtung.). Und voller Verwunderung sag ich, blöderweiße viel zu laut, "Oh Doppel Dutch" -.- Naa sehr toll, war ein Lacher wert xD Nach dem tollen "Tricke" anstatt Tricks wird mich das "Doppel Dutch" jetzt auch verfolgen...suuuuper >.<
Und dann wollte ich doch auch mal Double Dutch springen und was sagt der Lucas? "Schwangere dürfen aber nicht springen!" Ey...ich musste sooo lachen. Vorallem weil's keiner verstanden hat. ZU TOLL! =D =D Jaaaja aufjedenfall einer der Highlights heute!

Und dann kam der Rudi doch vorhin und hat mir meinen neuen Handyakku hingelegt. Wuuuhu eigentlich ja mal voll toll...und nein er hat nicht lange gebraucht. Nur 2 1/2 Monate xD Aber natürlich wäre es ja zu perfekt, wenn's dann auch funktionieren würde. Erst kam kein einziger Strich vom Empfang, und als das dann geregelt wurde, konnte man nicht anrufen, weils noch nicht mal wählt. Aber Empfang ist perfekt...muss man das verstehen? NEIN! Und er bekommts auch nicht mehr hin =/ Aber jaaa super, ich könnte das Alte von meiner Schwester bekommen. Was soll ich mit nem hässlichen 6610? Des ist hässlich, klein und....neeee, des will ich nicht! Suuuhuper...und neues Handy kann ich mir persönlich nicht leisten und mein Vater würd mirs aufjedenfall nicht kaufen. Perfekt! >.<
Und dann musste ich mir natürlich noch eine tolle Unterhaltung mit ihm reinziehen, da ich irgendwann mal vorhin erwähnt hatte, dass ich ja vorhabe auf's Afrika-Festival nach Würzburg zu gehen, wobei das ja grad auf der Kippe steht, weil meine Mutter der festen Überzeugung ist, dass noch ne andere Person außer meiner Schwester mitgehen soll, damit ich nicht nur sie als Ansprechperson hab (wobei meine Schwester und ich beide kein Problem dabei sehen...Eltern -.-), und außerdem mein Verhalten anscheinend momentan nicht dem gerecht ist, was ich verlange. Na sehr toll...nur weil ich grad halt nicht die Hilfsbereitschaft und der Sonnenschein in Person bin! Und dazu musste dann natürlich ne Diskussion kommen und der Herr spricht mir ja gleich dagegen, wenn ich sag, dass er mal keine Ahnung mehr über mich hat und nichts über mich weiß. Warum kapiert er das nicht? Sooft wie er da ist, kann man keine Ahnung über seine Tochter hamn... Und beim "Du würdest ja noch nicht mal merken, wenn ich nen Freund hätte" kommt nur ein "Täusch dich mal nicht". Haha...wer täuscht sich hier?...So naiv kann man doch gar nicht sein...eigentlich. Aber gut, was solls...wenn er meint, dann soll er das weiter denken. Ich komm im Moment auch ohne große Zuwendung von ihm aus!

Und dann hör ich mal auf hier weiter zu texten und lass diese Gedanken jetzt mal hinter mir. Schönen Abend noch =)

19.4.08 18:58

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (19.4.08 20:19)
Braucht ihr da nen Schlafplatz in Würzburg? Ich kenn nämlich eine die da wohnt...
Und von wann bis wann seit ihr dann da? Ich glaub ich will da auch mal vorbeischauen. Is bestimmt toll.


DiR / Website (19.4.08 21:36)
Na toll, jetzt war Fräulein D. schneller, da kann man wohl nix machen. Aber je nachdem, wann es ist, hätte ich auch noch einen Platz für euch anzubieten, wenn ihr wollt. Ich muss halt nur wissen wann.

Ansonsten zu Julian und dem Golfen: Das kann ja aber auch nur dem passieren, oder?
Und Eltern machen sich eh um alles und jeden Sorgen. Das ist ja auch ganz lieb, nur wenn denen dann einfällt, dass sie dich ja von einem Kerl begleiten lassen könnten nur um ein paar Meter Nachts durch den Ort zu laufen, er dabei gute eineinhalb Jahre jünger ist und du 16, dann ist deine Situation doch noch toll...


Hütchen (20.4.08 21:10)
also das ist vom 22.5. bis zum 25.5. und wenn es jetzt nicht gerade siffwetter (schreibt man das so?) ist, dann hab ich auch kein problem damit da zu zelten... ich werde aber auch an euer angebot denken. und denk dran bibi, dass du mir das zelt ausleihen wolltest :P

falls wir überhaupt fahren dürfen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen