Ich darf, ich darf =)

Oooohja...vorhin kam ich von den Auftritten, die wir heut mim Zirkus gemacht haben, und dann verkündet meine Mutter die wunderbare Nachricht: Ich darf auf's Africa-Festival nach Würzburg dieses Wochenende! Juuuuuhuuuu! Ich hab sooo drauf gehofft, ich will da doch unbedingt hin. Und außerdem seh ich da dann hoffentlich nochmal die Lena - und hoffentlich länger als auf'm Seeedkonzert in der Wuhlheide, wo wir beide noch total aufgedreht waren und unser Zusammentreffen total spontan und unerwartet kam. Und vllt. denken wir ja dieses Mal sogar an ein Photo von uns zwei - als Andenken =) xD
Aber aufjedenfall freu ich mich soooo =) Und die Sabina stellt uns ja sogar einen Schlafplatz zur Verfügung, sodass wir gar nicht da zelten müssen und uns das Wetter scheiß egal sein kann. Sooo toll, ich find's herzallerliebst von ihr (: Und wenn sie dann sogar Zeit findet und mit auf's Africa-Festival geht, wird's sicherlich auch toll, ist ja auch einfach ne Liebe! =)
Und eventuell schafft es die Tina auch, dass sie einen Tag auf's Africa-Festival kommt. Wäre lustig, wenn man sich da über den Weg laufen würde xD

Und gestern wurde seit Jahren mal wieder mein Geburtstag gefeiert. Sooo schön und haach...beim Max mal wieder und unsere Schuppenparties sind einfach voll toll =) Auch wenn der Nachbar ne kleine Macke hat xD War richtig lustig und die Melina hat so süße Sachen geschenkt. Einmal eine "Geschichte" über Klimazwerge - und das ein DIN A4 Blatt lang...soo süß...hatten's am Donnerstag beim Klettern von Klimazwergen und da hat sie's sooo süß geschildert und ich hab dann gemeint "Schreib ein Buch drüber, ich bin die Erste die's liest" Und dann schreibt sie doch echt extra für mich ne Seite über Klimazwerge. Man das Mädchen ist so schrecklich kreativ <3 Und dann schenkt sie mir noch so ein Schneidebrett mit "Immer ich!" drauf xD Wie passend...aber das was der Max bekommen hat ( "Ich wars nich" ) wär auch toll gewesen...bloß bei mir ist ein Mädchen mit unten drauf und bei ihm ein Junge. Aber ich bin mit meinem mehr als zufrieden! Und die Geschenke von den andren sind auch toll, und der Abend ja insgesamt =)

Schade nur, dass heute die Auftritte nicht so klappen wollten. Der Auftritt vor den Behinderten war ja noch recht gut, auch wenn's einfach nicht perfekt sein wollte. Aber der Straßenauftritt vor der City-Galerie war Blamage pur. 1. insgesamt ist des komisch vor "Laufpublikum" aufzutreten 2. war die Musik viel zu leise und der Springbrunnen war viel zu laut und dann 3. sind noch die Batterien von dem CD-Player ausgegangen. Und es war einfach nur total peinlich -.- Obwohl ja auch ein wenig lustig...und dann am Mittwoch Morgen, zu Markt Zeiten, nochmal ein Straßen Auftritt. Hoffentlich nicht mehr so peinlich xD

Und mehr weiß ich grad gar nicht mal zu schreiben...aber hauptsache es kommt mal wieder, seit Ewigkeiten ein kleiner Blogeintrag. Hoffen wir mal, dass ich's bald wieder häufiger schaff. Au revoir!

19.5.08 23:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.5.08 21:03)
Ohhja ich freu mich soooo

Wird bestimmt voll toll^^ Fehlt nur noch das schöne Wetter...mal abwarten =)

Hab dich soo lieb, Die Lena


Mychn (29.5.08 15:48)
Na Glübirchen x3 Ist ja toll für dich, dass du auf dem Africa-Festil durfetest ;P Hast mir ja schon damals gesagt, dass du unbedingt hin wilst x3 Hoffe, du hattest Spaß x3

Lieb Dich x3

Mychen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen