Wie schade...

...Holland ist draußen...jaaa ich find das sehr tragisch! Ich fand die doch soo toll und hab so gehofft, dass sie's gaanz weit schaffen. Und nein...dann scheitern sie an so ner jungen, dynamischen Mannschaft wie die Russen. Gut, sie scheinen's zwar wohl echt verdient zu haben, aber trotzdem find ichs traurig und war bedrückt. Vorallem weil Tschechien ja auch schon rausgeflogen ist. Jetzt sind meine 2 Lieblingsmannschaften weg...und die EM wird bis nächsten Sonntag gänzlich von mir ignoriert. Jetzt machts eh keinen Sinn mehr...so ohne Oranje und ohne die Tschechen...traurig aber wahr =/

Und ja...das Dach ist fast gedeckt. Sehr erfreulich =) Nächsten Samstag ist endlich wieder ausschlafen angesagt...und wehe wenn nicht. War aber heut recht angenehmer Tag...ziemlich warm, aber recht chillig eigentlich xD Und aufm Gerüst hoch oben zu stehn ist toll...da hat man voll den weiten Ausblick. Da müssen morgen unbedingt Photos gemacht werden, weiß ja nicht, wann ich die Aussicht noch mal haben werde (;
Toll war's auch, dass ich meinem Vater heute erst um 10 Uhr Abends zum Geburtstag gratulieren konnte...hab ihn zwar davor mehr als einmal gesehen, aber auf'm Dach oder Gerüst wollte ich ihm dann doch nicht gratulieren. Das wär blöd...und ich hab heut wieder das süßeste Mädel der Welt gesehn =) Man das Mädchen ist soo toll, ich will sie ganz für mich allein hamn xD Scho irgendwie etwas pädophil was man an einem 4-jährigen Mädel so toll finden kann xD Aber ihr müsstet sie sehen...süß, herzallerliebst und ein soo großer Sonnenschein. Einfach wunderbar <3

Und irgendwie ist momentan alles komisch...ich komm mit Leuten nicht mehr zurecht, für die ich früher massig Zuneigung empfunden hab. Und nun? Dauernd fällt mir was negatives auf...dauernd passt was nicht...dauernd fühl ich mich in der Anwesenheit unwohl...dauernd will ich einfach nur weg. Außerdem fühl ich mich auch so momentan ganz und gar nicht wohl in meiner Haut. Es ist voll die Scheiße...ich würd gern ma wieder echt viel unternehmen, sodass ich mich wohl fühl. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass des noch ein wenig auf sich warten lässt...mal gucken wie's ja dann so nach Notenschluss und so aussieht...und die Ferien vor der Tür stehen.
Aber manche Leute, mit denen ich nun viel mehr Kontakt hab als früher, machen mich glücklich. Sie sind toll ^.^ Und es ist lustig...

22.6.08 01:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen