Das Leben am Ende des Schuljahres xD

Oh man...je näher man sich dem Ende des Schuljahres nähert, desto schöner werden die Tage. Die ganze Schulwoche war eigentlich schon schön relaxt und dann bekommen wir doch glatt am Donnerstag die letzte Lateinschulaufgabe heraus. Ich hatte ja echt ein miserables Gefühl und hab mir schon ne 4 im Zeugnis ausgemalt. Gut richtig schlecht wäre das ja auch nicht gewesen, aber ne 3 wäre schon schön geworden. Und dann das, mit dem ICH aufjedenfall NICHT gerechnet hab...legt mir doch die Ayse ne 3 vor meine Nase Oo Voooolll krass xD =) Das ist sooo schön, Latein macht bei solchen Noten auch langsam Spaß...Schulaufgaben: 5,3,3...ey voll der Anstieg. Und im Zeugnis bekomm ich nun auch ne 3 (2,94)...ey ne 3 in Latein!!! Es ist soo toll =)
Und dann gab's ja am Donnerstag noch das vorletzte Mal klettern. War richtig lustig, da kann man nur hoffen, dass die AG nächstes Jahr weitergeführt wird. Zwar komm ich persönlich nicht soo viel zum Klettern wie Mittwochs im Jukuz, aber dafür ist es um einiges lustiger mit den 2 Chaoten aus meiner Klasse ^.^ Und an der Wand runterzulaufen is voll toll, fast so toll wie wenn man den anderen zusieht, wenn sie da oben stehen und nach unten gucken xD Obwohl ich da ja wohl nix sagen darf, mein Gesichtsausdruck hat wohl alles gesagt...aber nee schon ein toller Tag der Donnerstag =)
Und dann haben wir, Ayse und ich, freitags eeendlich Besuch von Franzi, Regina und Jessi bekommen, die wir ja aufm Tutorenwochenende im März kennengelernt haben. Ey das war aber auch mal dringend nötig! In den Ferien hat es ja nie geklappt, aber eendlich. Blöd nur, dass die Züge nicht das machen wollten, was wir wollten, sodass die 3 anstatt um kurz vor 3 um kurz nach 4 ankamen. Dann sind wir Eisessen gegangen und sind dann im halben Regen in den Schönbusch gefahren, weil wir dort (ja die Sonne hat dort dann geschienen!) eigentlich Böötchen fahren wollten, aber für die war das Wetter wohl zu schlecht. Es war doch warm und der ab und zu ankommende Nieselregen war ja weiß Gott nicht schlimm...aber dann sind wir halt in den Irrgarten und auf den Spielplatz :D Man war schon toll =) Und dann gings schon um 8 zum Bahnhof, wo's dann auch noch recht lustig war. Ein Gähn-Teufelskreis...blöd wenn einer anfängt, die Reihe durchgeht und er dann grad wieder Gähnen muss :D Und dann hieß es aber auch schon wieder Abschied nehmen...und das ist das Schlimmste an so nem schönen Tag. Es war richtig, richtig schön und soo lustig. Man die 3 Mädels sind mir echt ans Herz gewachsen =) Und die Franzi ist für 3 Monate bald in Amerika, da verliert sich dann der Kontakt nochmal extremer...voll der Mist!! Naja, muss man halt nach ihrer Ankunft mal wiederholen das ganze. Vllt. diesesmal ja in Kitzingen (:
Aber der Tag war echt rundum schön =) Und Samstags grad nochmal so ein schöner...morgens war Zirkus Anmeldung und wir standen um 8 Uhr vorm Jukuz, obwohl wir das dieses Jahr echt nicht nötig gehabt hätten, da sogar nach der Anmeldung noch um die 5 Plätze frei waren...wieso auch immer. Aber die Zeit des Wartens war echt lustig, richtig zufriedenstellend. Und nach der Anmeldung während dem Zirkustreff, wo wir Plakate kleben durften, noch mehr :D Ach maan ich freu mich schon so auf die letzte Woche Sommerferien, wenn's wieder ab zum Zirkus heißt. Vorallem wird das einfach nur klasse mit den Mädels im Zelt, es wird göttlich und sooo lustig!! Da kommt Vorfreude auf. Und dann hat der Santo, ein Teamer, mir und der Jonna noch veröffentlicht, dass es nächstes Jahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ne Teamerschulung gibt. Juuuhuu dann muss man nach 7 Jahren Zirkus noch nicht mal pausieren, sondern kann unverzüglich zum Teamer werden ^.^ Einfach nur klasse!
Und dann ging's keine 2 Stunden später schon zum Klassen- bzw. Abschiedsgrillen von der Anika...jaja jetzt war sie fast 2 Jahre lang einer der 4 Mädels in der Klasse, teilweise hab ich sie echt sehr gemocht, manchmal hab ne Abneigung zu ihr empfunden, aber ich find's momentan einfach nur echt scheiße, dass sie weggeht. Was will sie denn in NRW?! Hab ihr auch gestern gesagt gehabt, dass sie doch bitteschön da bleiben soll (; Aber insgesamt war der Abend echt wunderschön, nett zusammen gesessen, auch wenn ich von paar Leuten einfach nur enttäuscht bin und unsere Klassenlehrerin schon so früh gegangen ist, aber insgesamt war's einfach sehr lustig =) Gegen Abend hat der Christian dann auch seine Gitarre ausgepackt und wir haben dann den Versuch gestartet mit zu singen, was aber meistens total in die Hose ging xD Aber hauptsache es war schön, dann is es auch nich so wichtig ob's klappt oder nicht...und zur Not gibt's ja auch noch'n I-Pod, zu dem dann das Singen auch echt klappt! xD
Und einer aus meiner Klasse hat eine seiner Ratten dabei gehabt, die ich unbedingt mal sehen wollte. Man war die süß =) Saß dann in der Tasche von meinem Pulli drin, hat Salzstangen geknabert und mich dann auch noch vollgepinkelt -.- Aber gut...macht ja nix, hat ja nicht gestunken =)
Und dann ging der Abend gegen 11 auch zu Ende und wieder einmal kam ein Abschied dran. Und es war schon komisch die Anika zu umarmen und nicht zu wissen, ob ich sie jemals nochmal sehen werde. Sie soll doch einfach in der Klasse bleiben!! Aber naja...sie muss ihren Weg gehen =)
Aber so rückblickend muss ich einfach sagen, war es total schön so mit der Klasse zusammen zu sitzen...zu reden...zu lachen...einfach die Zeit zu genießen (: Schön, dass man da langsam ins passende Alter kommt. Nur schade, dass die Idioten unserer Klasse, die gestern aufgrund des Alkoholverbots nicht gekommen sind, in 2 Wochen mit auf Klassenfahrt sind. Sonst wär das glaub ne richtig richtig schöne Runde (nur so ohne Anika...). Aber das is nu ma so und dann müssen wir anderen halt zusammen halten und dann wird das schon lustig xP
Und nun genieß ich noch den freien Sonntag, der mir noch nicht ma Sonnenschein schenken möchte...

13.7.08 13:36

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (14.7.08 21:22)
Herzlichen Glückwunsch zur 3! Ich sags doch: Du nimmst Latein-Lk!


Bibi / Website (14.7.08 21:32)
Ach, und noch was Schönes:

Hic, haec hoc,
der Lehrer hat nen Stock.

Is, ea, id,
was will er denn damit?

Sum, fui, esse,
er haut dir in die Fresse.

Ille, illa, illud,
bis Deine Nase blut.

Qui, quae, quod,
Ogottogottogott!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen