Können Giraffen Kopfstand machen?

Ja genau diese Frage kommt bei dem Versuch mich aufzuheitern heraus...aber ich finde das ist echt eine interessante Sache. Wäre das anatomisch überhaupt möglich? Und wenn ja, wie würde eine Giraffe es schaffen auf den Kopf zu kommen? Und wie das Gleichgewicht halten?...Ich persönlich bin mittlerweile der Meinung, dass das nicht möglich ist...aber wer weiß, wer weiß (;

Und sonst?! Seit Freitag hab ich nun auch wieder ne feste Zahnspange oben...oh ja wie ich mich doch darauf gefreut hab. Mit Grund...jetzt tun mir wieder meine Schneidezähne weh und erst langsam kann ich wieder was abbeißen...aber immerhin ist die Zahnlücke schon wieder ein ganz klein wenig kleiner geworden...und außerdem bin ich erkältet. Irgendwie meint man's mit mir nicht gut...ich will gesund sein =) Und gut gelaunt (: So wie am letzten Donnerstag, als ich meine 1 in der Chemie-SA bekommen hab...ohja das war ein tolles Gefühl & da war ich auch den ganzen Tag irgendwie glücklich! Aber jetzt...jetzt ist nix mit Glücksgefühl...und ich will, dass Sommer wird...da würd's jetzt wenigstens noch nicht dunkel sein & das würd vllt. was bringen & ich hätte wieder bessere Laune. Aber irgendwie will's nicht so...und außerdem hab ich keine Lust auf Mathe nächste Woche...und alles...man ich bin viel zu negativ eingestellt die letzte Zeit...

13.1.09 19:45

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (13.1.09 23:48)
Du hast ne EINS in einer CHEMIE-Schulaufgabe?? Du Freak.
Aber ich mag auch, das wieder Sommer ist. Oder Frühling zumindestens. Mit weniger kalt und mehr hell. Das wär schön.


Magda / Website (14.1.09 09:05)
Zu den Giraffen: Ich wäre dafür, dass Giraffen das Recht haben, einen Kopfstand machen zu dürfen, wenn sie wollen. Allerdings befürchte ich, dass sie der innere Antrieb dazu fehlt.
Die Eins ist ja klasse. *freu*
Ja also Sommer wäre schön oder zumindest ein paar Grad wärmer, da würde mein Ohr nicht immer so frieren...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen