Ferien sind doch ein wenig schöner als Schule xP

Ohje...kaum ist man wieder in der Schule, hat man von ihr wieder gestrichen die Nase voll. Bis morgen muss ich außerdem den GK-Wahlzettel abgeben...und irgendwie hab ich festgestellt, dass ich das mit den Einbringungen nicht kapier bzw. ich zu blöd bin um sie zu zählen...wie soll ich das bis morgen noch herausfinden?! Hoffentlich kommt die Ina später noch on und kann mir da vllt. helfen!
Ansonsten hab ich mich heut mal wieder über meinen Leichtsinn geärgert. In der Physikschulaufgabe im Dezember hab ich mir die 2 wegen einem Rundungsfehler versaut & konnte mich nur mit einer 3+ zurückgeben. Jetzt hab ich heut die Physikex herausbekommen und hab mir die 1 versaut, weil ich anstatt m/s halt m/s² geschrieben hab -.- Ja gut, eigentlich könnte ich mich mit meiner 2+ zufrieden geben...aaaber trotzdem...wenn's so knapp ist, hätte man halt doch lieber die bessere Note!
Und ich glaube ich werde mich mal nach Mathenachhilfe umgucken...weil ich merk, dass ich mich halt doch nicht immer auf die Ina rausreden kann. Wir haben nämlich heute den Termin für die Matheschulaufgabe gesagt bekommen (und wir haben alle gehofft, dass es ein Aprilscherz sei - aber neeein natürlich nicht...) und am Wochenende davor kann die Ina mich nicht beim Lernen unterstützen, weil die da schon auf dem Weg nach Frankreich zum Skifahren ist...was soll das?! Mein Lehrer hat Talent für blöde Termine! Und außerdem will ich den langsam nicht mehr! Der Eck meinte ja, dass wir ab Ostern nen Referendar bekommen, aber irgendwie glaub ich nicht dran. Zur Not muss ich halt bis zum Ende des Schuljahres mim Thönissen auskommen & hoffentlich dann nie wieder!
Aber ansonsten lenkt Schule wenigstens von der Langeweile & der Einsamkeit zu Hause ab. Und die NMB ist immer noch toll =) Wenn das vom Stundenplan nächstes Jahr möglich ist, will ich das unbedingt wieder machen! Aber ich glaub teilweise greifen wir da zu sehr durch xP Bei der Nadine wurde sich wohl über uns "beschwert", wir seien nämlich "Terrortutoren" xD Die Reaktion von der...äääh...kA...halt der einen Tutorin war nur "Ui das ist aber 'ne schöne Alliteration" =D...und das nur, weil wir uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen...aber ich bin trotzdem mit der Arbeit zufrieden & mach sie gerne! Und die Bezahlung ist ja auch nicht zu verachten (;

Insgesamt hätte ich aber schon gern wieder Ferien! Die waren sooo toll...ich war Skifahren im Allgäu mim Sven. War'n paar wunderschöne Tage =] Ich hatte zwar am ersten Tag wieder sau Angst & dachte mir, dass ich die Piste nicht heil runterkomm, aber das hat sich gott sei Dank geändert & ich bin wie immer mit vollem Elan die Pisten runter geheizt xP Und ich hatte Glück beim Skischuh leihen, denn ich hab die letzten in meiner Schuhgröße erhalten! Und manche Leute sind schon komisch...musste gleich am 1. Tag meinen Skipass neu machen lassen, weil der, wegen nem Sturz, zerbrochen ist....meinte doch die eine "Demnächst passen sie besser auf!"...Gnaaah...so Leute find ich einfach nur schlimm...als würd ich extra stürzen & extra den Skipass kaputt machen...jaaaaaja immer doch!^^
Ansonsten war der Aufenthalt in den Bergen wunderschön =] Es ist schon toll auf ner Hütte mitten auf der Piste zu sein (naja so neben halt...aber auf dem Berg =]) ... da ist kein lästiges Skibusfahren angesagt & man kann bis punkt 16 Uhr, wenn der Lift schließt, fahren =) Auch wenn man das seltenst ausnützt...und ja ansonsten war der Schnee wunderschön (so bei 3 Tagen Nebel & Schneefall) und toller "Poooowder" xD Und am letzten Tag durften wir sogar noch strahlendblauen Himmel & wunderhübschen Sonnenschein genießen xP
Und dann war ich ja noch bis Samstag beim Sven...war'n paar wunderschöne Tage =) Ich freu mich schon, wenn ich dann um Ostern rum meine ganzen Ferien da verbring ^.^ Das wird toll!

Und ansonsten ist mein Leben ganz okay...nur meine Dreads stressen mich...die sehn so fusselig aus..und ich bin sowohl zu dumm die Schlaufen einzuhäkeln als auch irgendwas anderes damit zu machen...ich hoff nur, dass da bald 'ne Besserung in Aussicht ist & die Dreads gerettet werden =D
Aber nu hab ich genug gemeckert...

2.3.09 19:36

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Magda / Website (2.3.09 22:57)
Na, dann hattest du wohl spannende Ferien. *g* Aber Schnee ist wirklich toll, ob mit oder ohne Ski.
Und wegen der Dreads: Frag doch einfach mal Ruth, ob sie sie dir einhäkelt


Bibi / Website (6.3.09 12:59)
Wieso dürfen alle Skifahren, nur ich nicht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen